reflections

letzter tag

so das ist mein letzter tag hier in australien irtgendwie schade aber irgendwie freu ich mich auch endlich wieder alle meine friendzz wieder zu sehen. gestern warn wir am berrier reef und ich hab mich gleich an den korallen geschnitten boar ej die sind messerscharf und noch viel schaerfer brennt ganz schoen naja morgen fliegen wir erst mal wieder 35 stunden erst mit dieser scheiss jetstar scheisse und dann  mit Quantas darauf freu ich mich schon da kann man wenigstens filme gucken waren gleich nochmsaal nach ellisbeach volleyball spielen und wetten ich versenk den ball wieder im meer wie gestern im fluss obwohl svenja ihn ja zuletzt beruert hat aber ich durft dann erst mal wieder hinterher springen immer auf die kleinen na ja leua bis mittwoch lisa

16.7.07 01:30, kommentieren

mission beach

 

                              Na ihr?

Und wie sind eure Ferien? Meine sind super das wetter hier ist nach dem regen auch besser geworden. nachmittags ist es hier richtig heiss hier nur nachts ist es etwas kalt aber das geht schon wie ich durch zuversichtliche Quellen gehoert habe ist das wetter in deutschland nicht so gut. hoffe ihr habt trotzdem spass und erholt euch.als meine eltern mich letztens gezwungen haben mir mit ihnen eine hoehlentour anzutuhen hat ich erst voll kein bock, danach wurds aber doch noch lustig, denn unser guide der uns rumgefuehrt hat sa aus wie neville longbottem und jat sich auch so aufgefuert, naja bis uebermorgen lieb euch lisa 

2.7.07 08:50, kommentieren

urlaub

Hallo na ihr??

hier in australien ist es voll cool und warm. das wasser ist auch voll toll und die fische erst soooooo bunt. Naja wollt mich nur mal melden denn ich hab hier ja sonst nix zu tun ausser schwimmen gehn essen und schlafen XD Naja so siet zumindest meine urlaubs vor stellung aus aber ich glaub meine eltern sehen das etwas ander XD Naja  lieb euch alle miss you lisa und schoene ferien noch 

23.6.07 07:28, kommentieren

                      Hallöchen

Hiermit erkläreich meinen bloq als eröffnet XD

Lieb euch alle <3

28.2.05 17:13, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung